Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins 2021

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des Fördervereins 2021

Logo Förderverein Ev. Kiga Düsseler TorDer Förderverein des Ev. Kindergarten Düsseler Tor verfolgt seit seiner Gründung das Ziel, in Zeiten knapper Kassen die Arbeit mit den Kindern und die Rahmenbedingungen dazu möglichst optimal zu gestalten.

puz_eltern

Er kümmert sich nicht nur um ständigen Nachschub für das Mineralwasser und die Zahnpasta für die Gruppen: Auch große Projekte wie die Sonnensegel oder die Kletterwand konnten mit Mitteln des Fördervereins angeschafft werden. Ein gelungenes Beispiel seiner Unterstützung ist in unserem neu eröffneten Atelier zu sehen:

atelier

Die Abschlussfahrt der Entdecker wird ebenfalls durch den Förderverein gefördert. Eine weitere Aufgabe des Fördervereins ist es, sozial bedürftigen Kindern zu helfen, an allen Maßnahmen des Kindergartens teilzunehmen.

Außerdem ist der Förderverein Herausgeber der Kindergartenzeitung „Wir vom Düsseler Tor“ – Sie sehen, der Förderverein bewegt so einiges!

Dabei besteht der Förderverein aus den Eltern der Kindergartenkinder und ist auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Aktive Mithilfe wie beim Herrichten der Dachterrasse ist genauso willkommen wie der Jahresbeitrag.

Beitrittsformulare zum Förderverein gibt es bei Ulrike Holst, der Kindergartenleiterin.

=======================================================

Jede Spende hilft dem Förderverein, unseren Kindergarten noch schöner für die Kinder zu machen und auch große Projekte zu stemmen.
Wenn Sie spenden möchten (Sie erhalten selbstverständlich eine Spendenbescheinigung), nutzen Sie bitte diese Bankverbindung des Fördervereins:

IBAN    DE98 3015 0200 0003 5893 97

Kreissparkasse Düsseldorf